Hast Du Lust mit uns zu singen?
Wir sind ein Chor für Menschen von 11 - 16 Jahren. Im Kinderchor II Gropiuslerchen möchten wir mehrstimmige Chorliteratur aus aller Welt in Originalsprachen singen. Im Rahmen unserer Chorausbildung üben wir "vom Blatt singen" und erhalten Gehör- und Stimmbildung. Notenkenntnisse erleichtern uns das Einstudieren neuer Lieder. Früher hatten wir viele interessante Auftritte in Berlin und Konzert- und Arbeitsreisen ins In- und Ausland.
Im Moment werden die Chöre aber erst wieder neu aufgebaut, da es eine längere Pause gab.

Unsere Chorleiterin heißt Vladlena Milman >>>


Wir proben immer
mittwochs von 17:30 - 18:30 Uhr


Unser Probenort ist:
Chorraum vom Gemeinschaftshaus Gropiusstadt, Bat-Yam-Platz 1
Während der Schulferien finden keine Proben statt.

Wenn Du neugierig geworden bist, Chorerfahrung hast, ein Instrument spielst oder einfach gerne singst dann schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

© manzek / klink 2004-2007 l Letzte Aktualisierung 07. Februar 2017